Pfälzer Blogparade: And the winner is …

Der Mundschenk führt die Gruppe durch Große Weinlagen.

Wir haben im Rahmen der Ersten Pfälzer Blogparade einen Lauf mit dem Mundschenk verlost. Teilnehmer war jeder, der einen Kommentar unter dem Artikel „Vom Pechstein zum Mandelgarten“ hinterlassen hat. Da ein richtiger Lauf durch die Großen Lagen der Pfalz besonders in einer größeren Gruppe Spaß macht, haben wir uns entschlossen, dass alle Kommentatoren teilnehmen dürfen. Nicht jeder kann oder möchte die ganze Strecke laufen, daher bieten wir den Mountainbike-Fahrern an, die Gruppe auf dem Rad zu begleiten.
Der Mundschenk wird über die Originalstrecke führen und viele der Großen Lagen der Mittelhardt streifen. Am Ende des circa 10 km langen Laufs probieren wir natürlich auch noch einen Wein aus einer der Großen Lagen. Der ideale Platz dafür ist der Meerspinn-Blick bei Mussbach.


Laufende Unterstützung bekommen wir auch von den ruhigeren Komplizen des Pfälzer Weinblogs (Pinot Grigia und Urbine). Da wir lieber bei Temperaturen über 10 Grad laufen und trinken, warten wir noch einige Wochen. Die Gewinner werden auch persönlich informiert. Die Terminabstimmung folgt in Kürze.

4 comments:

Hallo Thomas, leider funktioniert deine Email-Adresse nicht. Wir informieren hier über den Termin, wenn er steht. Alternativ sende uns einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.